Über Clan der Berserker

Mitglied werden

Du sucht eine neue sportliche Herausforderung, bist offen für eine etwas andere Sportart und kannst dir vorstellen einen Wettkampf im Kilt zu bestreiten? Du Interessierst Dich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein, weil du vom Highlandsport und dem Ganzen drumherum begeistert bist, obwohl du nicht das Ziel hast an Sportwettkämpfen teilzunehmen?

Du möchtest bei der Organisation von Veranstaltungen mitwirken, oder einfach nur regelmäßig einer ausgefallenen sportlichen Betätigung nachgehen? Dann nimm Kontakt mit uns auf.

 

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir Musikinteressierte in unseren Reihen aufnehmen könnten. Du spielst Gitarre, Geige, Bass oder sogar Dudelsack? Wir würden gern die Möglichkeit bieten, sich bei uns zu finden um gemeinsam zu musizieren. Egal ob Mittelaltermusik, Scotisch Musik oder sonstige rustikale Klänge. Vielleicht können wir eine musikalische Gruppe zusammenstellen, die uns bei unseren vielen Events im Jahr begleitet und so auch ihr Hobby, die Musik, unseren Gästen näher bringen kann.

 

<<  >>

Druckversion | Sitemap
© Clan der Berserker