Aus dem "Keltischen Abend", wird das "Krostitzer Treiben"

Wie schon aus der Presse und diversen Internetplattformen zu entnehmen war, ist der "Keltische Abend" so wie ihr ihn alle kennt, Geschichte ...

Das Spektakel welches ab jetzt traditionell immer Mitte August stattfinden wird, nennt sich das "Krostitzer Treiben".

Was wir aber komplett mit-, bzw. übernehmen, sind die altbekannten Highlandwettkämpfe, welche ja auch immer im Mittelpunkt des "Keltischen Abends" standen. Das sind nun unsere "Krostitzer Highland Games", welche im Rahmen des "Krostitzer Treibens" stattfinden werden.

Mit dieser Umstellung ergeben sich auch kleine Änderungen bei unseren Games, welche aber nich den sportlichen Teil betreffen.

 

Wir freunen uns euch wieder im August in Krostitz begrüßen zu dürfen. Wie immer gilt die Startplätze sind begrenzt.