Eure Meinung ist uns wichtig!

Hier mal zwei Vorschläge für unser neues Vereinswappen...

 

Gebt eure Meinung durch einen Kommentar kund!

 

Vorschlag/Entwurf Lars
Vorschlag/Entwurf Oli

Die Diskussion ist eröffnet ...

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Messias (Sonntag, 05. Februar 2012 19:16)

    Ich finde das von Oli schöner! Wenn man sich dann noch vorstellt, das er zum selben Zeitpunkt "die Made" auf gesagt hat, weiss jeder, wieso der Entwurf so klasse geworden ist!

  • nicky (Samstag, 11. Februar 2012 12:09)

    Mit ganz knappem Vorsprung, wähle ich den Entwurf von Lars als Gewinner. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters .... ;)

  • Der Oli (Samstag, 11. Februar 2012 13:23)

    bis jetzt 1 zu 1 ich bin gespannt ;-)

  • Thoralf (Samstag, 11. Februar 2012 16:55)

    Also Lars´ Entwurf könnte man ja als Medaille prägen und Oli´s Entwurf als Vorlage für das drapieren des Medaillenbandes oder der Kette beilegen.

  • Sören II (Samstag, 11. Februar 2012 21:20)

    Ich habe schon immer gewusst das in unserem Oli ein großer Künstler steckt und finde es daher sehr traurig das sein Entwurf nicht Verwirklicht wurde.....

  • Mathias (Montag, 05. März 2012 19:03)

    Ganz klar, der Entwurf vom Oli!! Halt der künstlerische Aspekt...

    Ich denke hier war beim Oli die Made + der Hahn ist tot im Spiel oder im "Glas"