Auf nach Frankenhain

Am 09.06.2012 geht die Reise zu den Warriors of Kintail (WoK).

Nachdem wir in den letzten Jahren mit teilweise sehr widrigen Wetterbedingungen zu kämpfen hatte, wurde für dieses Jahr entschlossen, die Games in den Frühlingsmonat Juni zu verlegen. Das Starterfeld wird durch die WoK in zwei Gruppen abhängig vom Körpergewicht der Teilnehmer unterteilt.

Neben den verschieden highlandgametypischen Disziplienen, werden noch einige anderer sportlicher Aktivitäten abgefordert. Die Stimmung bei den Games ist jedes Mal super und die WoK tolle Gastgeber.

Wir reisen dieses Jahr mit sieben Startern, welche sich auf beide Gruppen verteilen, an. Für Einige von uns sind Dies die ersten Highlandgames an denen sie aktiv teilnehmen und somit die Feuertaufe.

Auch für die Fussballbegeisterten steht ein geselligem Abend nichts im Wege. Unser EM-Spiel wir live auf Leinwand übertagen.

Bilder und Ergebnisse werden zeitnah hier eingestellt.

 

Also dann auf zu den Highlands nach Frankenhain...

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Mücke (Mittwoch, 06. Juni 2012 20:08)

    Jawohl Berserker freuen uns schon auf das Wiedersehen