Unser neues Mitglied

Einige werden ihn wohl schon "erkannt" haben, einige kennen ihn
bestimmt noch nicht.


Wir stellen vor: Unser neues "altes" Mitglied - Marcel!

 Hier beim I.Keltischen Abend in Krostitz 2007

 

Warum neues "altes" Mitglied?
Marcel war mit einer der Begründer unseres Clan's, 2. Vorsitzender und unser alter Webmaster.
Im Jahr 2007 bestritt er alle Wettkämpfe, an denen wir teilgenommen haben, als Mannschaftssportler.
Seine Leistungen waren sehr gut und es war immer ein schönes Kämpfen um die vorderen Plätze mit Ihm.
Aus privaten Gründen machte er nach dem letzten Wettkampf in Machern, bis zum heutigem Tage, eine kleine Auszeit.
Jetzt hat er sich entschlossen, den Clan wieder aktiv zu unterstützen!
Da er aber aus beruflichen Gründen nicht jeden Samstag zusammen mit den restlichen Mannschaftsmitgliedern trainieren kann, entschloss er sich bei den folgenden Highland Games als B-Heavy zu starten. Seine Leistungen bestätigen dies und werden Ihm Erfolge bringen.

Wir freuen uns, dass er zu uns zurückgefunden hat, wünschen Ihm alles Gute und viel Erfolg bei allen Highland Games die er bestreiten wird!

 

Herzlich Willkommen zurück Marcel und auf verletzungsfreie Jahre im Clan!

 

Das wünscht Dir der gesamte "Clan der Berserker"!