Etwas vom Osterfeuer in Krostitz

Es ist geschafft! Unser Osterfeuer 2008 ist Geschichte.
Früh beim Aufbau und den ganzen anderen Vorbereitungsarbeiten, ging der Blick des öfteren Richtung Himmel. Regen, Schneeregen - aber weit und breit keine Sonne! Das sollte dann auch den Rest des Tages so bleiben.

Dies sollte uns nun auch nichtmehr entmutigen und so liefen die Vorbereitungen im vollem Gange.
Dann, kurz vor Beginn, wie gesagt - keine Wetteränderung. Nun konnten wir nur noch hoffen, daß sich bei diesem Sauwetter ein paar Leutchen vor die Tür trauen würden, um unserer Veranstaltung beizuwohnen.
Und so war es dann auch! Die Leute trudelten nach und nach ein und so waren zu Spitzenzeiten gute 100 Personen zu zählen.
Das Feuer wurde gegen 19.30Uhr entfacht. Aber leider gab es hier aufgrund der Witterung und der Niederschläge der letzten Tage, ein wenig Probleme es komplett zum brennen zu bringen.
Es dauerte seine Zeit, aber Dank der guten Zusammenarbeit klappte auch dies.

Wir bedanken uns bei allen, die bei der Organisation, beim Aufbau, sowie bei der Durchführung tatkräftig mit zugepackt haben!!!
Dank, allen Mitgliedern und deren Partnern, für den reibungslosen Ablauf!
Dank auch an diejenigen welche mit den Flammen gekämpft haben und somit das Feuer zum Feuer machten!

Allen gilt unser ...

So, ... jetzt noch ein paar Bilder zum Fest!

 

Unser Feuer ... vorher ...

Der Veranstaltungsort

Der Ausschank

Feuer, Feuer, Feuer

Bruno und Lars

... über die Hälfte der "Little Dragons"

Bruno der "Feuerteufel"

... und das Feuer am Tag danach!

 

Danke! Bis zum nächsten Osterfeuer!

Der "Clan der Berserker"