"Deutsche Highland Game" Verbandsgründung (DHGV) am 01.03.2008

Auch wir waren zur Verbandsgründung in Hohenweiden recht herzlich eingeladen und sind dieser Einladung natürlich auch nachgekommen.
Gesprochen wurde über die Satzung des Verbands, das Regelwerk, die Organisation sowie die Besetzung des Vorstandes des Verbandes.

Die Absprachen sowie die daraus folgenden Diskussionen nahmen mehrere Stunden in Anspruch.
Schlussendlich konnte die Satzung verabschiedet und der Vorstand gewählt werden.
Mit Manfred Mühlenhaus wurde meiner Meinung nach ein sehr kompetenter und sympathischer Kerl  zum Präsidenten gewählt (wer Manni kennt ist mit dieser Entscheidung sicher auch zufrieden).

Für das entsprechende Ambiente hat Sven Ebert (Clan der Ebronen) mit seinen Räumlichkeiten in Hohenweiden hervorragend gesorgt.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung mit einem richtigen und wichtigen Ergebnis dem

Deutschen Highland Game Verband 

Weitere Infos über den Verband sowie dem Beitritt erhaltet ihr über Manfred Mühlenhaus (www.highlandervomniederrhein.de).

 

Der Oli

 

PS: Bei dem Zeitungsartikel ist alles ein wenig verwirrt und durcheinander ...